Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w)

DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung

Baden-Württemberg

Unternehmensberatung

Baden-Württemberg

Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w) DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung Baden-Württemberg Betreuung und Beratung der Mandanten in allen Versicherungs-, Vorsorge- und Versorgungsangelegenheiten. Dazu zählen sämtliche Versicherungssparten incl. Investmentprodukte; Beratung der Kunden und Abschluss der erforderlichen Verträge.

Versicherungskauffrau / -mann Vertrieb / Außendienst - Bawü Die Gmbh Unterstützt Unternehmen In Der Personalsuche Nach Qualifizierten Fach- Führungskräfte Wir Suchen Erfolgreich Personal In Deutschland österreich Der Schweiz Für Unseren Mandanten Einen Verbandsnahen Unabhängigen Versicherungsmakler Im Bereich Landwirtschaft Mit Sitz In Baden-württemberg Suchen Wir In Festanstellung Versicherungskaufleute Im Außendienst Für Verschiedene Regionen In Baden-württemberg   Ihre Aufgaben: Betreuung Beratung Der Mandanten In Allen Versicherungs- Vorsorge- Versorgungsangelegenheiten Dazu Zählen Sämtliche Versicherungssparten Incl Investmentprodukte Beratung Der Ken Abschluss Der Erforderlichen Verträge Betreuung Der Ken Im Rahmen Der Nachbearbeitung Im Schadensfall In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Akquisition Neuer Ken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/-m Kaufmann/kauffrau Für Versicherungen Finanzen Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Versicherungsfachwirt (m/w) (erste-) Berufserfahrung (innen- Oder Außendienst) Gute Kenntnisse Im Bereich Sach- Personenversicherungen Versiert Im Umgang Mit Ms-office Branchensoftware Zielstrebig Flexibel Kommunikativ Führerschein Klasse B Ihr Künftiger Arbeitgeber: Ist Führend In Seinem Marktsegment Ist Seit Mehr Als 20 Jahren "am Markt" Beschäftigt Mehr Als 50 Mitarbeiter/innen Verfügt über 2 Bürostandorte Diverse Regionale Außenstellen Sucht Strategisch Für Die Altersnachfolge Mitarbeiter/innen Sucht Konkret Für "freie Gebiete" Mitarbeiter/innen Sie Erhalten Die Sicherheit Einer Festanstellung Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Die Entsprechende Technische Ausstattung Wie Handy Notebook Usw Unterstützt Werden Sie Durch Ein Motiviertes Eingespieltes Flexibles Innendienstteam Eine Solide Einarbeitung Schulungsangebote Weiterbildungsmaßnahmen Sind Ebenso Notwendig Wie Selbstverständlich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Komplette Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An Unseren Personalberater Wolfgang Dobler: Wdobler@de Herr Dobler Steht Ihnen Auch Für Erste Informationen Am Telefon: 07581-537024 Gerne Zur Verfügung Kennziffer: 7581-590 Vertraulichkeit Die Einhaltung Von Sperrvermerke Sichern Wir Zu Gmbh Und D - A - Ch Unterm Kirchberg 38                             Kennziffer: 7581-346 D - 88348 Bad Saulgau                         Internet: Wwwde Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzdienstleistungsberatung Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Vertragsrecht Außendienst Fachswirt Privatkundengeschäft VersicherungsfachmannVersicherungsfachfrauVersicherungskaufmannVersicherungskauffrauFinanzdienstleistungsberatungKalkulationKundenberatungKundenbetreuungVertragsrechtAußendienstFachswirtPrivatkundengeschäft Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w) Betreuung Und Beratung Der Mandanten In Allen Versicherungs- Vorsorge- Und Versorgungsangelegenheiten Dazu Zählen Sämtliche Versicherungssparten Incl Investmentprodukte Beratung Der Kunden Und Abschluss Der Erforderlichen Verträge Baden-Württemberg VersicherungsfachmannVersicherungsfachfrauVersicherungskaufmannVersicherungskauffrauFinanzdienstleistungsberatungKalkulationKundenberatungKundenbetreuungVertragsrechtAußendienstFachswirtPrivatkundengeschäft

Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w)
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Baden-Württemberg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst - SHK Außendienst
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Dresden)

Gebietsleitung (m/w) Wasseraufbereitung
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Bundesland Sachsen)

IT Systemingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Server
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Erstellung von Jahresabschlüssen
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)